Home > Holly > Jetzt kommt’s aber knüppeldicke

Jetzt kommt’s aber knüppeldicke

21. Januar 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

ich muss euch ehrlich sagen, dass ich im Moment ganz dolle kuschelbedürftig bin und am liebsten immer abwechselnd bei Mami und Papi auf dem Arm bin… zumindest abends. Tagsüber geht es ja und heute habe ich weiter das rumlaufen geübt. Ich bin den ganzen Tag ganz alleine gelaufen inklusive Kurvendrehen, hinfallen und wieder aufstehen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich denn dann so kuschelbedürftig. Ganz logisch… ich kriege schon wieder mal Zähne und diesmal kommt es wirklich knüppeldicke.

Mami hat heute entdeckt, dass oben rechts weitere drei Zähnchen kommen und als ob das noch nicht genug wäre, kommt unten auch noch ein Backenzahn. *autsch* .. ich kann euch vielleicht sagen, „das zwiebelt!“. Oben müsste auch ein Backenzahn dabei sein und die Augenzähne sind im Grunde auch schon da… also jetzt reicht es aber bald wirklich.

Ich gehe jetzt mal noch etwas kuscheln … gehabt euch wohl.

:big_down_ang:

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*