Home > Holly > Papi war mit mir in der Krabbelgruppe

Papi war mit mir in der Krabbelgruppe

28. Februar 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute war mal wieder Krabbelgruppe und leider ist Mami immer noch schwach auf den Beinen. Irgendwie haben wir momentan wohl ein Abo auf alle möglichen Krankheiten abgeschlossen und meistens fange ich mit einer Krankheit an und später bekommen es dann Mami und Papi. Ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass es mir gar nicht gut ging und kurz danach hat Papi ja mit Bauchweh flach gelegen. Nunja … diese Woche hat es dann also Mami erwischt, wo ja jetzt Papi wieder auf dem Damm ist. Mami fühlt sich zwar heute schon wieder ganz ok, wollte aber niemanden bei der Krabbelgruppe anstecken und so wäre das eigentlich für mich ausgefallen :ohoh_ee: . Aber auch nur „eigentlich“, denn glücklicherweise hat Papi so etwas wie flexible Arbeitszeit und so konnte Papi einfach seine Mittagspause vorverlegen und ist dann statt Mami mit mir zur Krabbelgruppe gefahren. Das fand ich wirklich prima von Papi :thumbup_tb: .

Und die anderen Mütter haben Papi natürlich auch ganz herzlich begrüßt. Ok … das Singen muss Papi wirklich noch üben, aber trotzdem fand ich es einfach prima, das er mit war. Achso… wir haben heute übrigens mit Papier gespielt … Konfetti, Luftschlangen, Butterbrotpapier, Schachteln … hat wirklich Spaß gemacht! Und nicht nur mir … die anderen hatten auch alle viel Spaß.

So… gehabt euch wohl und wenn Du eine Krankheit bist … Du darfst dann jetzt weiter gehen und uns mal auslassen.

:big_bye_ang:

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*