Home > Holly > Spielen, Spielen, Spielen…

Spielen, Spielen, Spielen…

12. März 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,
heute ist zwar Sonntag, aber leider musste Papi trotzdem arbeiten :downer_ee: . So ist das manchmal bei Papi … der arbeitet ja in Projekten und da er momentan mal wieder ein Migrationsprojekt unterstützt, musste er auch gestern und heute arbeiten…

Aber ich hatte trotzdem einen SUPER SONNTAG! :top_ang: Mami hat mich nämlich nach dem Mittagessen (ich habe diesmal vor dem Essen geschlafen) eingepackt und ist mit mir zum Spielen gefahren. Wir waren in einem Indoor-Spielplatz in Recklinghausen. Mami hat den Tipp von einer Arbeitskollegin bekommen und eigentlich wollten wir da letzte Woche zu viert hin, aber da ist krankheitsbedingt nichts draus geworden. Naja… heute war Mami dann alleine mit mir da.

Ich habe ganz dolle viel Spaß gehabt! Ich bin rumgetobt, habe die ganzen Spielgeräte erforscht, bin rumgeklettert, gerutscht … hach … einfach toll! Ich hatte auch überhaupt kein Problem mit den ganzen anderen Kindern da. Ich bin ganz offen auf die zugegangen und war die ganze Zeit fröhlich.

Kurz gesagt: EIN SUPER SPIELE-SONNTAG! DANKE Mami!

Hier mal einige unverfängliche Bilder, damit ihr euch einen ganz kleinen Eindruck machen könnt:

Spielesonntag - Die Rutsche

Spielesonntag - Die Rutsche

Spielesonntag - Riesen-Lego-Steine

Spielesonntag - Riesen-Lego-Steine

Spielesonntag - Bälle wie daheim

Spielesonntag - Bälle wie daheim

Spielesonntag

Spielesonntag

Spielesonntag - Die Rutsche

Spielesonntag - Die Rutsche

Spielesonntag - Ein Bälle-Bad

Spielesonntag - Ein Bälle-Bad

Spielesonntag

Spielesonntag

Spielesonntag

Spielesonntag

KategorienHolly Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*