Home > Allgemein > Gewinnspiel … ich mache mit…

Gewinnspiel … ich mache mit…

13. März 2012 Kommentare

Eigentlich bin ich ja kein wirklicher Fan von Gewinnspielen, aber hier konnte ich irgendwie einfach nicht widerstehen.

Es ist ein Gewinnspiel, das Carsten Knobloch in seinem Caschys Blog veranstaltet. Hier kann man viele nette Gewinne abstauben, wenn man den das Glück hat und das eigene Los später bei der Auslosung gezogen wird. Carsten verlost hier diverse Sachen, da sein Blog bereits seit 7 Jahren und ein paar Tagen existiert… also habe ich mir gedacht „Warum eigentlich nicht?“ und schwuppdiewupp habe ich teilgenommen. Jetzt heißt es dann nur noch ‚Däumchen drücken‚ und vielleicht gewinne ich ja was.

Sollte ich tatsächlich etwas gewinnen, dann werde ich später natürlich hier darüber berichten … ach was … ich werde auf jeden Fall berichten, auch wenn ich nichts gewinne :smile1_ee: .

Und solltet ihr euch jetzt auch für dieses Gewinnspiel interessieren … von mir bekommt ihr den Link nicht, denn das würde ja meine Gewinnchance schmälern :cheese1_ee: Quatsch! Natürlich bekommt ihr den Link trotzdem von mir, denn die Aktion finde ich in der Tat ganz nett. Also hier dann mal der Link:

Caschys Blog – Gewinnspiel

:big_bye_ang:

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*