Home > Holly > Och mönsch…

Och mönsch…

14. März 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch besser als mir :sick_ee: . Es hat mich mal wieder voll erwischt und ich bin mal wieder krank. Angefangen hat es direkt heute Morgen nachdem ich meine Guten-Morgen-Milchflasche leer getrunken hatte. Ich war zwar gut drauf, aber dann musste ich auf einmal würgen und alles kam wieder aus mir raus. Das war nicht einfach nur so ein Bäuerchen, sondern schon richtiges Übergeben. Ab diesem Zeitpunkt war ich dann vollkommen anhänglich und wollte gar nicht mehr von Mami’s Arm runter.

Später dann hat Mami bei mir Fieber gemessen und ich hatte doch tatsächlich 39.7° :wacko_tb:

Also krank sein, ist wirklich nicht schön. Ich habe dann im Grunde den ganzen Tag bei Mami auf dem Bauch geschlafen. Gegessen habe ich heute fast gar nichts und zwischendurch habe ich auch noch ganz dolle Durchfall gehabt. Zum Glück nur ein einziges mal.

Jetzt geht das Fieber einigermaßen, nachdem ich ein Zäpfchen bekommen habe, aber gut fühle ich mich immer noch nicht. Immer im Wechsel liege ich bei Mami und bei Papi auf dem Bauch und döse.

Ich wünsche euch, dass ihr gesund bleibt…

Gehabt euch wohl

:big_wait_ang:

KategorienHolly Tags: , , ,
  1. 15. März 2012, 16:30 | #1

    Och gute Besserung :(

  2. Holly
    15. März 2012, 21:36 | #2

    Danke! Heute geht’s mir auch schon besser :) Habe viel geschlafen und viel getrunken … kann jetzt dann wieder bergauf gehen :)

  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*