Home > Holly > Mein Zweitwagen … der Buggy Flac

Mein Zweitwagen … der Buggy Flac

1. April 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines stattlichen Zweitwagens. Der Trend geht ja nunmal zum Zweitwagen und man gönnt sich ja sonst nichts, also habe ich nun auch einen Zweitwagen. Mami hat gestern einen sogenannten Buggy gekauft. Der nimmt nicht so viel Platz weg in Mami’s Auto, ist leichter als mein Erstwagen und er lässt sich wesentlich leichter von Mami zusammen falten. Alles in allem eine sehr nette Sache.

Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr hier ja mal Bilder schauen:

Mein Zweitwagen - Offen

Mein Zweitwagen - Offen

Mein Zweitwagen - Offen

Mein Zweitwagen - Offen

Mein Zweitwagen - Offen

Mein Zweitwagen - Offen

Mein Zweitwagen - gefaltet

Mein Zweitwagen - gefaltet

Mein Zweitwagen - gefaltet

Mein Zweitwagen - gefaltet

Das Sonnenverdeck, das man auf den Bilder sieht, kann man natürlich weg machen und somit ist mein Zweitwagen also ein Cabrio.

Und sollte euch der Buggy zusammengefaltet groß vorkommen … das täuscht! Papi meint, das man die Räder ohne jeden Aufwand abmachen kann, da sie einen klugen Steckmechanismus hätten. Also alles gar kein Problem.

Ich bin schon gespannt, wann ich den das erste Mal fahren kann.

Gehabt euch wohl!

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*