Home > Allgemein > Noch wenige Stunden, dann geht’s los…

Noch wenige Stunden, dann geht’s los…

6. April 2012 Kommentare

So… jetzt ist es fast soweit. Momentan ist meine Mutter mit der kleinen Maus unterwegs und wir können fleißig unsere Koffer packen. Um ehrlich zu sein … ich hasse Kofferpacken!

Und es wird wirklich nicht leichter. Jetzt müssen wir ja sogar einen Koffer mehr packen, denn für die Little Princess müssen wir ja nun auch jede Menge mitnehmen. Also meine Tasche ist gepackt, aber meine Regierung packt ihre noch, die Tasche der Little Princess fehlt noch und Essen für die Maus müssen wir ja auch noch einpacken.

Und selbst, wenn alles eingepackt ist, dann muss das ja auch noch alles ins Auto.

Also ich bin wirklich mehr als gespannt, ob und wie das alles rein passt. Ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass ich heilfroh bin einen Kombi zu fahren.

23:10 Uhr: Kurzer Zwischenstand … ein Teil ist im Auto verstaut, aber meine Chefin hat noch nicht zu Ende gepackt. Also wird es morgen früh eine Fortsetzung geben und ich kann weiter gespannt sein, ob das alles passt oder auch nicht. Wenn ich denn die Sachen drin habe, werde ich mal ein Foto machen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*