Home > Allgemein > Ein Loblied auf Osanit

Ein Loblied auf Osanit

20. Juni 2012 Kommentare

OsanitIch muss es jetzt einfach mal los werden … Osanit ist echt der Hammer! Was das ist? Ganz einfach … es ist ein homöopathisches Heilmittel, um die Zahnungsbeschwerden bei Säuglingen und Kleinkindern zu lindern. Man kann ja von homöopathischen Mitteln halten was man will, aber ich kann nur sagen, dass Osanit bei unserer Little Princess einfach grandios hilft.

Eigentlich geht das mit dem Zahnen bei der Little Princess ja und sie quält sich da nur wenig mit (zumindest was man so von anderen Kindern hört), aber ab und an ist es auch mal schlimmer und die Nächte sind für sie echt anstrengend. In diesen „schlimmen“ Nächten kommt sie zwar anfangs zur Ruhe, aber dann wird sie irgendwann wach und weint ganz fürchterlich, dass es einem in der Seele weh tut. Sie lässt sich dann gar nicht beruhigen und weint ununterbrochen.

Genau hier hilft Osanit! Ach was … was heißt hier „es hilft“? Es bewirkt wahre Wunder! Wir geben unserer Little Princess die empfohlenen acht Globolis und schon dreht sie sich um und schläft. Wow! Das ist genial und es scheint ihr wirklich eine extrem Erleichterung zu bringen!

Vielen Dank, Osanit! :thumbup_tb:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*