Home > Holly > Was für eine anstrengende Woche…

Was für eine anstrengende Woche…

3. August 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

man, man, man … das war aber eine anstrengende Woche… ich kann’s euch sagen. Irgendwie war ich die ganze Woche mit Mami auf Tour und am Mittwoch hat Papi dann auch noch Geburtstag gehabt. Es war eine wunderschöne Feier und natürlich wollte ich da auf gar keinen Fall etwas verpassen und so bin ich erst ganz schön spät ins Bettchen gekommen. Gestern bin ich dann aber trotzdem ganz normal um kurz nach 7:00 Uhr wach gewesen und mein Mittagsschläfchen war auch nicht besonders ausgiebig. Wie gewohnt halt ein ganz normales Schläfchen.

Heute hat Mami dann versucht mich um 11:30 Uhr ins Bettchen zu bringen, damit ich ein Mittagsschläfchen machen kann und sie währenddessen ein wenig die Hütte sauber machen kann. Tja … nicht mit mir, meine Lieben! Natürlich hatte ich keine Lust zu schlafen und so hat Mami dann irgendwann aufgegeben. Sie hat mich dann wieder mit runter genommen und auf den Boden gesetzt während sie aufgeräumt hat. Ich habe dann ein wenig mit meinen Schuhen gespielt und soll ich euch was sagen … mich hat doch dann tatsächlich die Müdigkeit überrumpelt und ich konnte absolut meine Äuglein nicht mehr auf behalten … da bin ich doch glatt eingeschlafen …

Im Traumland...

Im Traumland…

... schlafe ich ...

… schlafe ich …

... den Schlaf der Gerechten ...

… den Schlaf der Gerechten …

Hach … so was ist mir ja noch nie passiert :gulp_ee: Naja … war auf jeden Fall ein angenehmer Schlaf.

Gehabt Euch wohl!

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*