Home > Holly > Ich bin wieder voll und ganz da

Ich bin wieder voll und ganz da

24. August 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Tage hier mit Mami und Papi im Urlaub war ich ja leider ein wenig geschwächt… nunja … das gehört jetzt der Vergangenheit an. Endlich futter ich wieder wie gehabt, also wie ein Scheunendrescher und trinken tue ich auch reichlich. Wenn ihr mal schauen wollt… das ist mein neues Lieblingsgetränk:

Capri-Sonne

Capri-Sonne

Da habe ich gestern tatsächlich ganze 10 Päckchen von getrunken und in einem Päckchen sind ja 200ml, was also bedeutet dass ich 2 Liter getrunken habe. Papi meint, dass das mehr wäre, als Mami so am Tag trinkt.

Jetzt wo ich also wieder voll und ganz auf dem Damm bin, da kann ich auch das Plantschen noch mehr genießen. Also ich kann euch sagen … der Pool ist ja schon wirklich toll, aber da gibt es etwas, das ist sogar noch lustiger! Mami und Papi nennen das Meer!

Wow! Das macht vielleicht einen Spaß. Wir waren gestern hier am Strand und so sind wir dann auch in dieses Meer gegangen. Also ich werde das mal weiter genießen …

Gehabt Euch wohl!

KategorienHolly Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*