Home > Holly > Hin und Her und Hin und Her

Hin und Her und Hin und Her

21. September 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

yippieh, yippieh-yeah ! Ich habe mal wieder etwas neues, von dem ich Euch berichten kann. Ich war letztens mit Mami und Papi hier in einem Gartencenter, denn Papi hat da wohl Sitzauflagen für ihre Gartenstühle entdeckt und wollte die Mami zeigen. Als wir dann da waren und Mami und Papi sich die Sitzkissen angeschaut haben, bin ich so ein wenig durch die Gänge gelaufen und was ich da entdeckt habe, hat mich echt umgehauen.

Da stand so etwas wie eine Bank und wenn man sich da drauf gesetzt hat, dann konnte man hin und her schwingen. Ich habe da so gesessen, bin hin und her geschwungen und habe die ganze Zeit gelacht, weil mir da so viel Spaß gemacht hat.

Als Mami und Papi das gesehen haben, haben sie auch gelacht, sich kurz angesehen und haben dann gesagt: „Tja… dann müssen wir diese Schaukel wohl auch kaufen„. Gesagt getan … und nun habe ich endlich auch eine Schaukel … oder zumindest so etwas ähnliches. Ihr könnt ja mal schauen:

meine neue Schaukel

meine neue Schaukel

Hin und Her und Hin und Her

Hin und Her und Hin und Her

Also egal, ob das jetzt eine Schaukel ist oder auch nicht … ich habe da auf jeden Fall reichlich Spaß drin!

Gehabt Euch wohl!

KategorienHolly Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*