Home > Allgemein > Poof … und weg …

Poof … und weg …

12. Januar 2013 Kommentare

PoofMan, man, man … schon komisch. Jetzt hat das neue Jahr gerade mal begonnen und schon sehe ich die ersten Änderungen in der „Blogger-Szene“. Also es gibt sicherlich nicht viele Blogs, denen ich mehr oder minder regelmäßig folge, aber das eine oder andere gibt es eben doch und genau hier sind mir die Änderungen aufgefallen.

Bei dem einen Blog hat sich mittlerweile seit knapp einem halben Jahr nichts mehr getan und ein anderes Blog wurde gleich mit Beginn des Jahres komplett abgeschaltet. Und vergleichbares fällt mir auch bei weiteren Blogs auf.

Ich finde das ehrlich gesagt äußerst bedauerlich, denn ich habe diese Blogs immer sehr gerne gelesen. Wie kommt das, dass die Blogs nicht mehr weiter betrieben werden? Ist das ein neuer Trend? Gibt es eventuell einen neuen Trend, den ich gerade verpenne? Ich habe keine Ahnung! Vielleicht haben die Leute auch einfach nur so viel um die Ohren, dass sie keine Zeit und keine Lust mehr haben zu bloggen.

Naja … ich werde meinen Senf auf jeden Fall auch weiterhin hier schreiben!

KategorienAllgemein Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*