Home > Musik > Definitiv nicht meins…

Definitiv nicht meins…

30. Januar 2013 Kommentare

Nicht mein GeschmackAlso ab und an muss man ja auch mal ungewöhnliche und für einen selbst untypische Wege gehen und genau das habe ich letztens gemacht. Mein Musikgeschmack ist sicherlich nicht ganz so leicht zu beschreiben, denn der geht schon eher in die härtere und dunklere Richtung, aber generell finde ich ganz einfach wirkliche handgemacht Musik gut. Und genau auf diesem Weg bin ich letztens Mal einen Schritt zur Seite getreten und habe mir Musik angehört, die eigentlich nicht so wirklich mein Geschmack ist.

Ich habe mir die neue Sido-CD („#Beste„) und diverse Samy Deluxe CDs angehört.

Hintergrund hierfür waren zwei Punkte. Erstens habe ich schon längere Zeit keine wirklich gute CD mehr in der Hand gehalten, über die ich etwas schreiben könnte und zweitens muss man seinen Horizont ja auch mal erweitern. Jetzt wo ich also sowohl Sido als auch Samy Deluxe gehört habe, kann ich immer noch sagen: „Das ist definitiv nicht meins!„. Also mir sagt diese Art der Musik irgendwie nicht zu. Ich mag die Texte nur sehr selten und auch musikalisch spricht mich das nicht wirklich an. Dennoch gibt es das eine oder andere Lied von den beiden, das ich gar nicht soooo schlecht finde. Hier mal die Songs, die mir aufgefallen sind und die ich durchaus nicht übel finde:

  • Sido — Bilder im Kopf
  • Samy Deluxe — Poesiealbum
  • Samy Deluxe — Superheld
  • Samy Deluxe feat. Xenja — Stumm

So … das wollte ich einfach mal loswerden und jetzt könnt ihr euch ja eine eigene Meinung dazu bilden :dance_ang:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*