Home > Holly > Turnen ohne zu turnen

Turnen ohne zu turnen

22. November 2010 Kommentare
Die Turnhalle

Die Turnhalle

Die Turnhalle

Die Turnhalle

Heute sind Mami und Papi bei einem Elternkurs gewesen. Auf so einem Elternkurs gibt eine Hebamme nützliche Tipps rund um die Zeit, wenn ich mein Schutzzelt verlasse. Es war jetzt das zweite Mal, dass meine Elterntiere da waren und ursprünglich hatte sie gedacht „oh … da wird bestimmt gehechelt und man muss Turnübungen machen….„, aber so war das gar nicht…. wobei der Raum ja schon ein wenig danach aussieht :lol_ee:

Na heute auf jeden Fall, hat die Hebamme erzählt, wie genau das ablaufen wird, wenn ich mein Schutzzelt verlassen werde. Sie hatte ein Modell von meinem Zelt, ein Modell von Mamas Becken und hat alles ganz genau Schritt für Schritt erklärt. Also es scheint Mami und Papi schon geholfen zu haben, dass sie jetzt wissen, was da genau passieren wird und sie sind schon gespannt, was das nächste Mal so alles erzählt wird.

Achso… auch wenn die beiden nicht geturnt haben, so mussten sie doch eine kleine Übung machen :clap_tb:. Sie mussten atmen! Naja … ich glaube so etwas nennt sich „gezieltes atmen“ und soll wohl dazu dienen, dass Mama bei meiner Ankunft ein wenig entspannter ist und nicht in hektische Schnappatmung verfällt :surprise_ee:

Also ich bin auch schon auf das nächste Mal gespannt!

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*