Home > Flashback > Wochenrückblick KW.50

Wochenrückblick KW.50

19. Dezember 2010 Kommentare

Hier ein kleiner Wochenrückblick für die vergangene Woche vom 13.12.2010 bis zum 19.12.2010

Montag

Elternkurs Teil 5 absolviert und einige Übungen zur Geburt gemacht. #DONE

Extremes Schneetreiben auf den Straßen und dabei habe ich mir eine leichte Klinke in einen der neuen Winterreifen bzw. Felgen gefahren #blöd

HTC Wildfire will nach Baseband-Update kein WiFi mehr machen, gefixt durch Neuaufspielen der Rebrand-Version #nerv

Dienstag

— ab hier wird es hektisch und spannend —

Kontrolltermin beim Frauenarzt hat ergeben, dass Holly nur sehr wenig gewachsen ist und zur Sicherheit hat die Ärztin meine Chefin ins Krankenhaus überwiesen. #blöd

Kinderwagen abgeholt #DONE

Gipsabdruck gemacht, da wir nicht sicher sind, ob es dazu noch eine weitere Möglichkeit gibt. #DONE

Mittwoch

Chefin morgens ins Krankenhaus gefahren #DONE

Untersuchung waren unauffällig und ok, aber der Arzt meinte, dass wir den errechneten Termin wohl nicht erreichen werden #badtiming

Abends (wieder daheim) schnell die Wände erstmalig gestrichen #DONE

Donnerstag

Wände zweites mal gestrichen, sieht gar nicht so übel aus #DONE

Freitag

Geburtstagsfeier der Chefin im Krankenhaus gefeiert #happybirthday

Samstag

Fußleisten an die neuen Wände angebracht #DONE

Holly’s Zimmer sauber gemacht inkl. der neuen Möbel und die Wiege zusammen gebaut #DONE

Auf einer Weihnachts- / Jahresabschlußparty in einem Schicki-Micki-Outdoor-Laden in Bochum gewesen #teuer

Sonntag

Gästezimmer und Schlafzimmer sauber gemacht #Ready_for_Holly_NOW

Wochen-Resümee:

Irgendwie war das eine extrem anstrengende, aber dennoch erfolgreiche Woche (zumindest, wenn ich mir die #DONE- und #blöd-Tags hier anschaue). Ok, jetzt am Ende der Woche kann ich wohl sagen, dass soweit alles für Holly vorbereitet ist. Schauen wir mal, wann sie ausgeliefert wird. Anfangs war es zwar extrem hart für meine Chefin, dass sie wieder ins Krankenhaus musste, aber mittlerweile sieht sie das ganze auch etwas entspannter. Sie findet die möglichen Termine zwar immer noch nicht toll, aber immerhin ist sie auch nicht mehr ganz so arg drüber geknickt.

Was ich noch nicht erwähnt habe… zumindest hier nicht… ICH FINDE SCHNEE BLÖD! :shuteye_ee:

Zusätzlich zur schon so oder so nicht ganz so leichten Woche, durfte ich auch noch täglich zwei- bis dreimal Schnee schüppen. Das nervt!

Naja… diese Woche hätte wir somit also auch geschafft und schauen wir doch mal, was uns die nächste Woche so bringt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*