Home > Allgemein > Das große Aufräumen

Das große Aufräumen

18. März 2011 Kommentare

Wie ich ja vor einiger Zeit geschrieben hatte, stand die eine oder andere Neuanschaffung bei mir an. Tja, da habe ich wohl mal direkt Nägel mit Köpfen gemacht, wie man so schön sagt :smile1_ee:. Wobei … eigentlich habe ich über diese Neuanschaffungen ja schon eine ganze Weile nachgedacht und so spontan war das ja gar nicht. Egal, jetzt nachdem die neuen Sachen bestellt wurden, sind sie auch geliefert worden und nun steht das große Aufräumen an.

Mein Arbeitszimmer ist / war leider äußerst chaotisch und somit musste ich hier mal ein wenig umbauen, damit der neue Rechner und der neue Monitor auch ordentlich untergebracht sind.

hier könnt ihr mal sehen, wie chaotisch das war:

before

before

Nun habe ich auf jeden Fall etwas Ordnung ins Chaos gebracht und direkt die diversen Rechner mit schaltbaren Steckdosen ausgestattet. Ich denke, dass die Verkabelung (Monitor, Netzwerk, KVM Switch) jetzt auch ordentlich gelöst sein sollte. Nach meiner Aufräumaktion sieht es nun wie folgt aus:

after

after

Bin mal gespannt wie lange ich diese Ordnung behalten kann :cheese1_ee:. Da fällt mir auf … vielleicht sollte ich demnächst auch mal direkt ausmisten. Habe doch tatsächlich noch einen uralten Scanner, eine uralte Tastatur etc. gefunden, die durchaus entsorgt werden könnten. Naja… immer schön langsam mit den jungen Pferden.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*