Home > Holly > Einsatz für die Häufibäufi-Polizei

Einsatz für die Häufibäufi-Polizei

30. Mai 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir heute Morgen passiert ist :bigsurprise_ee:. Ich quäle mich schon seit gestern Abend mit ganz dollen Bauchweh und spanne daher immer mal wieder den Bauch an, um die olle stinkende Luft da raus zu pressen. Eigentlich klappt das auch einigermaßen (sicherlich auch Dank der tollen Massagen :thumbup_tb:) und es kommt immer ganz viel Luft aus meinem kleinem Bäuchlein. Ich drücke und drücke … und pups … da kommt die Luft :cheese1_ee:. Mami und Papi meinen immer:

Puuhhh… und da sagen die Leute immer, dass Baby-Pupse nicht stinken würden … puuuhhhh… das ist ja wohl eine glatte Lüge…

Naja, „was raus muss, muss raus„, denke ich mir und von daher finde ich das auch nicht weiter schlimm. Soweit also zur Vorgeschichte. Weiterhin müsst ihr noch wissen, dass ich mich heute mit anderen Babys getroffen habe beziehungsweise dass Mami sich heute mit einer Quasi-Arbeits-Krabbelgruppe getroffen hat. Da ja einige andere von Mami’s Arbeit auch relativ frisch Kinder bekommen haben, haben die sich für heute verabredet, um sich zu treffen. Mami hat mich also gefüttert und mich dann noch ein wenig im Bettchen rumlümmeln lassen, damit sie sich selber frisch machen konnte. Die Gelegenheit habe ich dann mal wieder genutzt, um noch ein wenig das Bäuchlein anzuspannen.

Und jetzt kommt’s …

Diesmal kam da nicht nur Luft raus, sondern eine ordentliche Portion Land :bigsurprise_ee:. Ganz im Ernst … ich glaube so viel habe ich bisher noch nie geschafft :thumbup_tb:.

Mami kann wirklich von Glück sagen, dass Papi heute mal wieder von daheim arbeit, denn so konnte sie einen Notruf absetzen und Papi ist aus seinem Kellerloch hoch gekommen, um ihr zu helfen mich wieder sauber zu machen. Ich habe wirklich ganze Arbeit vollbracht. Es kam an den Seiten der Windel raus und ich habe es sogar geschafft, das Handtuch auf dem ich im Bett gelegen habe ordentlich einzusauen. Es war so viel, dass Mami das noch nicht einmal ordentlich sauber bekommen hat und so haben die beiden sich entschieden, dass es vermutlich einfach ist, das in der Wanne wieder sauber zu machen. Cool! Ich hatte gestern Abend zwar erst ein schönes Vollbad, aber so bin ich heute Morgen noch einmal direkt in die Wanne gehopst.

Also das war wirklich mal ein ordentlicher Start in den Tag :thumbup_tb: und jetzt kann es dann mal los gehen zu den anderen Babys :smile1_ee:.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*