Home > Holly > Mal eine kurze Zusammenfassung

Mal eine kurze Zusammenfassung

31. Juli 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja jetzt schon wieder einige Zeit vergangen, seit ich euch das letzte Mal etwas geschrieben habe und von daher möchte ich euch mal ein „Quick Update“ (wie Papi immer sagt :cheese1_ee:) geben.

Das ich jetzt schwimmen war, hatte ich euch ja schon geschrieben und leider war ich die letzten beiden Male nicht zum schwimmen :ohoh_ee:. Beim ersten Mal hat Mami sich mit den Müttern aus dem Vorbereitungskurs getroffen und beim zweiten Mal war leider das Schwimmbad kaputt. Jetzt drücke ich mal ganz schwer die Daumen (und ich hoffe ihr drückt die kräftig mit), dass das beim nächsten Mal wieder klappt.

Babyturnen ist im Moment leider auch nicht. Die Kursleiterin ist im Urlaub (was sie ja auch verdient hat), aber Mami und ich fahren trotzdem zum Kurs :surprise_ee:. Wir treffen uns da mit den anderen und verbringen ein paar schöne Minuten zusammen. So kann ich da ein wenig spielen und sehe auch mal andere Kleinkinder.

Drehen klappt jetzt problemlos. Ich drehe mich vom Bauch auf den Rücken und wenn mir danach ist auch vom Rücken auf den Bauch. Irgendwie macht das hin- und herkugeln wirklich Spaß :jittery_tb:.

Krabbeln kann ich jetzt auch … nein, nein… nicht so wie ihr jetzt vermutlich denkt. Ich bewege mich indem ich auf dem Rücken liege. Ich drücke dann immer meinen Popo in die Luft und trete mich mit den Beinen ab. So komm ich langsam aber sicher auch von der Stelle und kann das ganze Wohnzimmer Stück für Stück erforschen :thumbup_tb:.

Das ich jetzt meine ersten Zähnchen habe, hatte ich ja auch schon geschrieben. Tja … wer Zähne hat, der muss die auch pflegen. Mami und Papi putzen mir jetzt jeden Abend meine zwei Zähnchen und das ist voll witzig. Ich mache da eigentlich immer ganz gut mit und öffne fein meinen Mund, aber wenn die Zahnbürste dann erst einmal drin ist, dann beiße ich zu. Ist wirklich lustig so mit der Zahnbürste zu „kämpfen:clap_tb:.

So… gibt’s sonst noch was Neues zu berichten? Mal überlegen … das ich jetzt immer mit Mami oder Papi baden gehe, habe ich ja schon geschrieben … ansonsten quassel ich jetzt immer mehr und Mami und Papi warten schon drauf, dass da das erste wirklich erkennbare Wort aus mir rauskommt… mal schauen, wann ich ihnen die Freude mache.

Das war’s eigentlich erst einmal … ich halte euch weiter auf dem Laufenden :bye_tb:.

 

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*