Home > Holly > Ein neues Geschenk für Mami und Papi oder ich bin ein Model

Ein neues Geschenk für Mami und Papi oder ich bin ein Model

6. März 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag hat Omi endlich das tolle Geschenk an Mami und Papi übergeben. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, was für ein tolles Geschenk das war… nun das kann ich erklären. Omi und Opi passen ja ab und an auf mich auf (z.B. wenn Mami zum Schwimmen ist und Papi arbeiten muss) und dann gehen wir eigentlich immer spazieren. Einmal, als wir so spazieren waren, sind Omi und Opi mit mir zu einem Fotografen in ein Fotostudio gegangen. Ich mag Fotos von mir :smile1_ee:  und so hatte ich natürlich reichlich Spaß bei der Fotografin, was man auch auf den Fotos klar sehen kann, wie ich finde. Ich kann euch ja einfach mal zwei Fotos zeigen, dann könnt ihr euch selber eine Meinung bilden:

Ich bin ein Model =;-)

Ich bin ein Model =;-)

Mit Omi und Opi

Mit Omi und Opi

Am Wochenende haben dann Omi und Opi einige von den Bilder ausgesucht und am Sonntag haben sie dann Mami und Papi stolz die Bilder gezeigt. Mami und Papi waren wirklich schwer beeindruckt und haben sich riesig über die Bilder gefreut. Omi will denen jetzt drei Bilder schenken und dann können sie ja selber mal zum Fotostudio fahren und sich eventuell noch weitere aussuchen.

Also mir hat es auf jeden Fall schon mal RIESIG Spaß gemacht… die Bilder sind wirklich UNGLAUBLICH schön geworden… und ich weiß jetzt auch, was ich später mal werden will.

:big_idea_ang:

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus… *trallala*
KategorienHolly Tags: , ,
  1. bettina
    6. März 2012, 21:53 | #1

    also, wenn ich mir die bilder so ansehe… das arme kind kommt nach dem vater, da kannste echt nichts abstreiten :)

  2. 6. März 2012, 22:54 | #2

    @bettina
    Ist halt nur die Frage, ob es darum tatsächlich ein „armes Kind“ ist :) … aber zumindest streckt sie genau so kess die Zunge raus :D

  3. 21. März 2012, 14:56 | #3

    Uuaaahh die Bilder sehe ich ja jetzt erst… und schon schmelz ich dahin :D .. Babycharme ist soooo toll ^^

  4. Holly
    21. März 2012, 16:12 | #4

    *hihihi* Danke … ich sag’s ja … ich WERDE EIN MODEL :D

  5. Birgit Reding
    16. April 2012, 23:45 | #5

    Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))))
    Habe die Fotos erst heute gesehen und ich muss auch sagen: ganz der Papa ( wenn ich
    mich an Kinderfotos von früher erinnere)! :-)))

  1. 18. Dezember 2012, 12:34 | #1
CAPTCHA
*