Home > Holly > Mal wieder Urlaub

Mal wieder Urlaub

Hallo Ihr Lieben,
ich war tatsächlich schon wieder im Urlaub … und ich war tatsächlich wieder in Dänemark. Letztes Jahr (wenn ich da auch nichts mehr von weiß) waren wir ja auf Rømø und diesmal ging es in die andere Richtung. Genauer gesagt ging es nach Kelstrup Strand, ein Ort, der ganz ganz gaaaannnzzz ruhig ist.

Mami und Papi sind wieder mit den gleichen Freunden in Urlaub gefahren, mit denen sie auch schon letztes Jahr gefahren sind und die beiden Freunde kenne ich ja auch schon gut. Ich habe immer wieder viel Spaß mit denen und die spielen auch immer ganz toll mit mir.

Ansonsten … ich habe zwei mal bei Papi im Tragerucksack gesessen und das war zwar ein wenig unbequem, ging aber. Beim zweiten Mal bin ich sogar da drin eingeschlafen und bin erst wach geworden, als Papi über einen Fluß springen musste.

Schlafen… geschlafen habe ich ganz gut (immer oder zumindest bis auf einmal) in Mami’s und Papi’s Bett. Gestern bin ich dann da raus gesegelt, denn irgendwie habe ich mich wohl zuviel im Schlaf bewegt. *RUMPS* macht es und da liege ich neben dem Bett auf dem Boden. Da habe ich mich vielleicht erschrocken.

Das Meer oder die See … wow… das ist vielleicht viel Wasser. Also Mami und Papi müssen auf jeden Fall noch mal mit mir ans Wasser fahren, wenn es mal wärmer ist, denn da will ich unbedingt mal drin plantschen.

Hunde… *wuff* *wuff* … die haben hier viele Hunde. Ich mag ja Hunde und so habe ich immer wieder *wuff* *wuff* gesagt, wenn ich einen Hunde gesehen habe.

Die Fahrt … die Fahrt hier hin war überhaupt kein Problem und auch zurück war kein Problem. Ich habe ja einen relativ schönen und bequemen Kindersitz und so habe ich fast die ganze Fahrt über geschlafen.

Jetzt bin ich wieder daheim und kann hier wieder spielen … wobei mir der Urlaub jetzt schon ein wenig fehlt.

Gehabt Euch wohl!


KategorienHolly Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA-Bild
*