Hallo Ihr Lieben,
soll ich euch mal etwas erzählen? Ich bin nicht nur in meinem ersten Urlaub, sondern heute bin ich sogar das erste Mal in meinem Leben mit einem Schiff gefahren. Ich war ja die Tage schon in Eckernförde auf einem Schiff, aber heute hat sich das sogar so richtig bewegt :smile1_ee:
Zum Abschluss sind Mami und Papi noch einmal mit mir nach Sylt gefahren. Das ist ja von hier ein Katzensprung, wie Papi sagt. Auf Sylt selber sind wir dann wieder den ganzen Tag herumgelaufen. War eigentlich ganz schön da, aber Mami und Papi meinten, dass Sylt wohl so eine supertolle und exklusive Insel sei, aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde ja, dass das alles überbewertet ist :wink_ee:
Naja… auf jeden Fall bin ich aber jetzt schon mal Schiff gefahren.
Heute sind wir dann mal nach Sylt übergesetzt, denn die Inseln Rømø und Sylt berühren sich ja hier schon beinahe. Wie ich ja schon geschrieben hatte, setzen viele Sylt-Urlauber von ihr rüber, denn es muss wohl günstiger sein, als der Autozug. Uns hat die Hin- und Rückfahrt nun etwas über 7,- €uronen gekostet und das geht ja wirklich. Die Strecke nach Sylt ist übrigens 13,07 km, wie man hier sehen kann:
Mehr…
Heute haben wir dann einfach mal einen faulen Tag gemacht. Muss ja schließlich auch mal sein. Der Kollege von unserem Kumpel, den wir in Eckernförde besucht haben, kam heute uns mal besuchen. Wir haben also gewartet, bis der hier eingetrudelt ist und dann haben wir erst einmal ein wenig bei uns im Ferienhaus gesessen und gequatscht.
Später haben wir dann dem Kollegen ein wenig die Insel oder besser gesagt den Strand gezeigt… diesmal sind wir aber nicht gewandert, sondern auch mal mit der Kutsche an den Strand gefahren.
Mehr…
Sodele… heute sind wir dann mal runter von der Insel und ab auf’s Festland. Der Plan war in die nächste größere Stadt zu fahren und dort mal zu schauen, ob man da eventuell etwas günstiger einkaufen kann (wobei das hier jetzt auch nicht so übermäßig teuer ist). Wir sind also aufgebrochen und nach Særbæk gefahren.
Mehr…
Sønderstrandvej
Heute sind wir dann also noch einmal zum Sonderstrand gewandert. Diesmal haben wir aber einen kleinen Bogen gemacht, um mal auf den einen oder anderen Meter mehr zu kommen. Eigentlich war diese Strecke sogar etwas netter, denn man musste nicht die ganze Zeit an der Straße langlaufen, sondern es ging immer mal wieder durch den Wald und die Dünen.
Mehr…
Last 10 Comments